top of page
Suche

Impressionen von der Ladeneröffnung

Kaum zu glauben, lange fiebert man auf diesen einen Tag hin, an dem alles fertig sein soll damit es endlich losgehen kann. Und jetzt ist er schon wieder über eine Woche her.

Für alle die keine Zeit hatten sich bisher ein eigenes Bild von meinem Laden zu machen, gibt es hier ein paar Bilder.

Aber seid gewiss, das ersetzt keinen Besuch im Laden ;).

Es war ein wirklich gelungener Tag mit vielen tollen Kunden und einer super Stimmung.

Die Kids konnten sich draußen vergnügen mit einer kleinen Tattoobar und einer Ausmalbildern, aber auch den Erwachsenen wurde beim Einkaufen nicht langweilig. Für diesen besonderen Tag gab es für alle ein paar Aktionen unteranderem ein kleines Gewinnspiel, als auch ein leckeres Getränk bei der Ape.

Ich bedanke mich bei allen die diesen Tag so wunderbar für mich gemacht haben!

Mich freut es ungemein euch nun mit meinen Blumen verwöhnen zu dürfen und bei all euren "großen" Tagen dabei zu sein.





Ich gebe mein Bestes für euch immer Neues bereit zu halten, so dass sich jedes Mal aufs Neue lohnt. Der Herbst schwindet jetzt auch schon immer schneller und bald wird sich auch der Winter bemerkbar machen.

Lasst euch überraschen was ich dann für euch noch bereit halte.

Commentaires


bottom of page