top of page
Suche

Styleshoot Herbsthochzeit im Vintagelook

Im November durfte ich wieder einmal an einem Styleshooting teilnehmen.

Dieses Mal war das Styleshooting in Pähl am Ammersee auf Gut Hartschimmel.

Mit bestem Wetter im Gepäck starteten wir diesen Tag. Die Stimmung war ein Traum, in der Morgensonne glitzerte der Morgenreif und alles war in ein schönes Licht gehüllt.

Bei diesem Shooting waren eine Reihe an Dienstleister*innen aus der Hochzeitsbranche vertreten.

Es war schön zu sehen wie immer wieder ein Stück dazu kam und sich die Location veränderte und mit Leben füllte.

Ich finde diesen Prozess einen der schönsten Momente die es für den großen Tag so gibt. Man plant seine Hochzeit häufig über einen längeren Zeitraum und sucht jeden Dienstleister passend zu sich aus.

Man erlebt dann wie aus einer Location Schritt für Schritt die Location für das eigene Event wird. Immer mehr Details kommen dazu, was es individuelle und authentisch gestaltet.



Auf Gut Hartschimmel gibt es auch einen wunderschönen Garten mit einer kleinen Terrasse, ideal um direkt vor Ort die Freie Trauung zu halten oder um in einer lauen Sommernacht die Party mit Dancefloor steigen zu lassen.




Aber nicht nur eine schöne Location machen eure Hochzeit zu etwas besonderem, sondern auch ein Outfit in dem ihr euch wohlfühlt, Schmuck der passend zu euch ist und auch ein Makeup und eine Frisur euch nicht verkleidet aussehen lässt.




Und um das Gesamtbild "perfekt" zu machen und durch Feinheiten es charakteristisch für euch zu gestalten. Verwöhnt euch mit einer leckeren Torte und anderen Leckereien eurer Cakebar, sowie exquisitem Essen. Individuell gestaltete Gastgeschenke bereiten euren Gästen auch noch nach der Hochzeit Freude. Eine stimmungsvolle Dekoration mit floralen Elementen und passender Papeterie sorgen für eine rund um angenehme Atmosphäre.




Und was natürlich auch auf keinen Fall fehlen sollte, Fotografen/innen die euere Feier und den besonderen Moment für euch und eure Gäste für immer festhalten.



Fotografie: Traumfänger die Fotografen

Planung und Konzept: BohoDepot

Location: Gut Hartschimmel

Traustühle, eingedeckter Tisch, Gästebuch, Stühle, Dekoration: BohoDepot

Papeterie:

Lovelymomentscollection

Brautkleid und Kopfschmuck:

White Silhouette

Makeup und Styling:

Michaela Rader

Trauringe und Schmuck:

Meisterbiehl

Floristik und Traubogen:

Mona's Flower Marrow

Anzug Bräutigam/ Anzug Trauzeuge/ Kleid Trauzeugin

Haus der Braut

Gastgeschenke:

Cucito da Theresa

Hochzeitstorte:

Tortenfee




bottom of page