top of page
Suche

Vorstellung von heylittlegreen


Heute starte ich diese Runde mit Heylittlegreen von dieser Marke findet ihr bei mir aktuell im Laden Karten und Geschenkanhänger. Doch was ist das Besondere an ihren Produkten, fragt ihr euch sicherlich.

Hinter diesen Produkten steckt viel Liebe zum Detail und ein nachhaltiger Gedanke.

Jeder Papierbogen wird handgeschöpft von Jana und Pascal. Und nicht nur das, ihre Papierbögen sind nicht "einfach nur" handgeschöpftes Papier sondern sie sind kleine Wundertüten. In jedem Papier steckt Saatgut von den unterschiedlichsten Pflanzen.

Die Liebe zu ihren Produkten erkennt man durch und durch, anfangen bei der Papierproduktion, den eigenen Illustrationen die auf das fertige Papier übertragen werden, bis hin zur Verpackung


Ihr wollt Freude bereiten beim verschenken und nicht nur Ressourcen verbrauchen? Dann ist das ideal denn daraus entsteht etwas Neues und Nützliches.


Eine Anleitung wie ihr mit dem Saatgutpapier umgeht und daraus Pflanzen anzieht findet ihr auf ihrer Website.


Schaut vorbei und entdeckt eine Auswahl der Produkte bei mir im Laden.




bottom of page