top of page
Suche

Vorstellung von let it bloom.

In meinem letzten Beitrag habe ich euch die Firma Heylittlegreen vorgestellt, heute ist das Magazin let it bloom. an der Reihe.


Auch dieses verkaufe ich in meinem Laden. Ihr fragt euch warum? Dann seid ihr hier genau richtig. Es ist ein Magazin über Blumem, Gärten und Menschen. Karin die Herausgeberin des Magazins hat eine Leidenschaft für all das. Es geht um besondere Persönlichkeiten in ihrem Magazin, in dem auch die Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt.


Ein Magazin welches mit viel Bedacht die Artikel wählt und das Gesamtpaket meiner Meinung nach passt. Ich liebe es wenn Magazine nicht nur tolle Inhalte haben, sondern auch wenn das Design stimmig ist. So findet ihr die Artikel nicht auf dünnen Hochglanzseiten sondern auf einem dicken, hochwertigem Papier.

Die Texte werden mit schönen Fotografien gerahmt.


Es ist noch ein sehr junges Magazin, welches die erste Ausgabe in 2020 veröffentlicht hat. Seit dem kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Ausgaben. Ihr schmökert gerne in etwas besonderem? Dann wird es euch gefallen.


Ich jedenfalls freue mich auf alle weiteren Ausgaben und bin total begeistert euch dieses in München entstandene Magazin verkaufen zu können.

Werft doch gerne bei eurem nächsten Besuch in meinem Laden einen Blick hinein und lasst euch genauso begeistern.


Schaut auch gern mal auf ihrer Website vorbei.

Let it bloom.

bottom of page