top of page
000_3979-min.JPG

Blumen Workshops

Bei Mona's Flower Marrow erlebst Du dein persönliches Erlebnis in einer Gruppe Werkstücke ganz im DIY-Stil zu fertigen und erhalten dabei professionelle Anleitung mit Tipps und Tricks. Einen Blumen Workshop kann bei uns direkt anfragt und zu deinem Wunschtermin buchen (ab einer Personenanzahl von 5 Personen). Übers Jahr verteilt finden immer wieder Workshops statt an denen Du dich auch einzeln anmelden kannst. Blumen Workshops eignen sich für die verschiedensten Veranstaltungen, sei es zu einem Firmenevent, einem Geburtstag, einem Junggesell*innen Abschied oder um "Quality Time" mit den Freunden zu verbringen und dabei ein etwas zu erleben. 

000_4205-min.JPG
000_4205-min.JPG

Saisonal

Unsere Workshops finden saisonal statt und beziehen sich auf ein jahreszeitlich passendes Thema. Dabei ist uns eine Materialauswahl wichtig, die diesen Gesichtspunkt ebenso widerspiegelt. 

kreativ Workshop

Ein weiterer wichtiger Gesichtspunkt unserer Workshops ist ein ganzheitliches Konzept für einen Workshop zu erstellen. Je nach besonderen Anforderungen (Alter, Gruppengröße, Behinderungen etc.) der Gruppe wir ein passendes Konzept zu dem jeweiligen Thema erstellt. Bei der Erstellung des Workshops wird zu dem Thema nicht nur ein Werkstück kreiert sondern zusätzlich mit anderen Highlights ergänzt.

000_4003-min.JPG
000_4306-min.JPG

Persönlich

Unser Fachwissen und Erfahrungswerte geben wir gerne an Euch weiter. Daher passen wir je nach Gruppengröße die individuelle Betreuung an um Euch bei Fragen und Problemen in der DIY-Phase eurer Werkstücke persönlich betreuen zu können.

" Ich durfte bei Ramona einen herbstlichen Kranzbinde-Workshop besuchen und war hin und weg! Alle Teilnehmerinnen wurden super liebevoll aufgenommen und konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Angeregt durch Ramonas tolle Ideen und Unterstützung konnte am Ende jede einen ganz individuell gestalteten Kranz mit nach Hause nehmen...."

Tabea Halbig

bottom of page