top of page
Suche

JETZT NEU!! Deko Boxen mit passenden Blumen

Great News! Ihr möchtet coole Deko im Boholook für Euer Event und braucht auch Blumen dafür? Vielleicht doch lieber ein anderer Stil? Ihr möchtet nicht lange alle Einzelteile aussuchen sondern es möglichst unkompliziert?

Dann haben wir die perfekte Lösung für Euch.


Die zauberhafte Laura von Laura Seide Fotografie und Eventverleih und ich haben für Euch vier verschiedene Konzepte erarbeitet. Ihr könnt ab sofort bei uns Deko Boxen mit passenden Blumen Boxen bestellen. Es ist perfekt aufeinander abgestimmt und ihr braucht euch keine Gedanken machen ob man das so kombinieren kann oder ob die Menge so ausreichend ist. Eine Box ist immer für einen Tisch geplant.


Schaut in unserem Shop vorbei und bucht eure Boxen für euer Event.


Wir nehmen Euch hier mit auf der Entstehungsreise unserer Konzepte und der Umsetzung dieser.


Aber warum genau eine dieser Boxen bestellen?


Als Dienstleistende kennen wir den Schmerz unserer Kund*innen. Veranstaltungen sind oftmals mit viel Planungsaufwand verknüpft. Dabei ist es egal ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung handelt. Ehrlich gesagt ist man dann oftmals erschöpft und hat so viele Gedanken im Kopf - man weiß gar nicht mehr wo oben oder unten ist. Manchmal kommt man auch an den Punkt an den man sich nur noch auf den Tag X freut; aber nicht mehr aus Vorfreude auf das Fest sondern eher weil man froh ist, wenn es endlich um ist. Damit Ihr eure Vorfreude nicht verliert und Zeit einsparen könnt haben wir für euch unsere Boxen kreiert.



Mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt


Laura und Ramona gemeinsam auf dem Münchner Blumen Großmarkt
Gemeinsam auf dem Münchner Großmarkt

Hello Munich! Um 5:00 Uhr morgens öffnen sich die Türen des Münchner Blumengroßmarkt und schon geht der Einkaufstrubel los.

Sechs Tage die Woche haben wir Floristen hier die Möglichkeit frische Blumen für Euch zu besorgen. Der Blumengroßmarkt hat seinen ganz eigenen Flow und ist immer wieder eine Bereicherung. Hier kann man bei den unterschiedlichsten Händlern Ware beziehen und jedes Herz wird glücklich.

Ob besondere Exoten, eine riesen Bandbreite an Rosensorten oder doch regionale Blumen von den Gärtnern aus dem Münchner Umland hier findet man so ziemlich alles. Da lohnt es sich jedes Mal auf's Neue früh aufzustehen und in den Tag zu starten bevor München den Tag beginnt.

Laura war mit am Start und hat für Euch einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Danke an dieser Stelle an Laura für deine Begleitung, dank deiner Gesellschaft bin ich gleich noch viel besser in den Tag gestartet ;).



Ein Blick auf handflächen große Dahlien und verschiedene Nelkensorten
verzaubernde Schönheiten

Ein Blumen Meer aus Pampasgräsern, Hortensien und Herbstlaub
Hülle und Fülle

Einfach beeindruckend diese Hülle und Fülle in der die Blumen am Großmarkt zu finden sind, gerade wenn man das erste Mal dabei ist. Aber auch für mich ist es immer wieder ein wundervoller Anblick gerade wenn sich die Saison ändert und dadurch wieder andere Blumen verfügbar sind als die Wochen davor.



Begutachtung der Blumen
Begutachtung der Blumen


Für mich heißt es nach dem Ankommen auf dem Großmarkt erstmal eine Runde drehen und alle Blumen sichten. Dann werfe ich einen Blick auf meine Einkaufsliste und halte nach den Blumen für die Bestellungen Ausschau. Eine wichtige Rolle für mich spielt die Qualität bei meinem Einkauf, ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen für euch auszusuchen. Natürlich sind Blumen nicht berechenbar dadurch das sie ein Naturprodukt sind, jedoch erlangt man mit der Zeit einen Erfahrungsschatz wie haltbar die gewünschte Blume ist und welche eine gute Qualität besitzen.








Und so füllt sich dann langsam der Arm mit den Schönheiten.


Ihr fragt euch manchmal warum Schnittblumen bei eurem Floristen teurer sind als bei einem Lebensmitteleinzelhandel um die Ecke?

Genau aus dem Grund das wir für Euch nach den besten Blumen für euer Event, Geschenk oder Co Ausschau halten , auf unsere langjährige Erfahrung zurückgreifen, den besten Preis für Euch raussuchen, die Zeit die wir im Großhandel brauchen, das Versorgen der Ware und noch viele andere Faktoren. All diese Faktoren beeinflussen den Unterschied zu all den Discountern, wo der Verkauf der Ware die größte Rolle spielt und nicht das Produkt was dahinter steckt.





Wenn die Schnittblumen besorgt und sorgfältig ausgesucht wurden, dann geht es in den Laden oder direkt zum Veranstaltungsort weiter.




Daher nehmen Laura und ich Euch jetzt mit auf unsere weitere Entstehungsreise der Dekoboxen. Nachdem die Blumen mit Liebe ausgesucht wurden werden sie jetzt vorbereitet zur weiteren Verarbeitung. Das bedeutet alle überschüssigen Blätter werden entfernt, die Stiele angeschnitten und alle Blumen werden noch mal kontrolliert auf die Qualität, das Aussehen, die Form.


Dann geht's ans Eingemachte – die Gefäße werden mit Blumen gefüllt und der Tisch wird anschließend dekoriert. Die Deko Boxen sind vier verschiedene Stile vorhanden so dass jeder etwas passendes für sich finden kann. Von Boho chic über sanfte Töne oder doch lieber kühl und classy?

Bekommt hier einen kleinen Einblick in das Aussehen unserer Boxen.


Ramona bestückt liebevoll das Gefäß für das Shooting
Gefäß Füllungen liebevoll bestückt für das Shooting der Boxen


Die Wahl aus:

Dekobox Boho BEIGETÖNE- BOHEMIAN - HOCHZEITSTREND

Dekobox Boho Vasenfüllungen
Dekobox Boho

Dekobox Greenery GRÜNTÖNE - NATÜRLICH - BESONDERS



Dekobox Greenery Zusammenstellung
Dekobox Greenery


Dekobox Pastell ROSATÖNE - ROMANTISCH - VERSPIELT



Dekobox Pastell
Dekobox Pastell


Dekobox Indie BUNT - GOLD - AUSGEFALLEN



Dekobox Indie
Dekobox Indie


Bestimmt denkt Ihr Euch "Mensch das sind aber tolle Bilder die für die Dekoboxen und auch das drum herum entstanden sind!" ; was richtig klasse ist, Laura macht nicht nur den Dekoverleih sondern ist auch als Fotografin für all Eure Highlights unterwegs.

Wie ich finde eine traumhafte Kombination aus zwei Passionen welche wieder zum gleichen Ziel führt.


Meistens ist es so das von den Personen, welche sich immer hinter der Kamera befinden, kaum Fotos existieren. Aber wir haben Euch einen kompletten Einblick versprochen in die Entstehung unserer Dekoboxen und all dem was hinter den Kulissen sich so abgespielt hat.

Daher habe ich mich gewagt auch ein paar Schnappschüsse für Euch aufzunehmen von Laura während der Entstehung dieser traumhaften Bilder unserer Boxen.




Wir hoffen wir konnten Euch einen guten Einblick hinter die Kulissen geben und freuen uns Euch mit unserem neuen Konzept bei Euren Veranstaltungen begleiten zu dürfen.


Ein großes Danke geht an meine Großhändler Blumen Weidner und FleuraMetz das sie einen immer unkompliziert bei allen Ideen unterstützen und sich große Mühe geben die besten Blumen für einen zu besorgen.

bottom of page